Die Anzahl der Unternehmen, die nicht die Gelegenheit verpassen wollen, ihre angepassten Google Cards-Anwendungen zu entwickeln, wird erh?ht.
K?nftig werden mehr Unternehmen die M?glichkeit nutzen, ihren Kunden zum Einkaufen zu verhelfen oder von einem separaten Service zu profitieren und ihnen ein virtuelles Erlebnis der besonderen Art zu bieten. Nat?rlich spielt der Faktor Zeit hier eine gro?e Rolle, da die Kaufentscheidungen viel schneller werden.
Um eine virtuelle Realit?t zu erleben, ben?tigen Sie ein Headset. Es gibt bereits viele Alternativen, von denen zwei Oculus Rift und Sony Morfeo Project sind. Da diese Produkte ziemlich teuer sind, w?re es f?r ein Unternehmen effektiver, Google Cardboards zu verwenden. Dazu m?sste der Durchschnittsverbraucher nur im Besitz eines intelligenten Telefons sein. Ein Unternehmen kann Produktion produzieren und diese E-Mails sehr wenig und leicht verteilen. Dar?ber hinaus k?nnen diese angepasst und mit dem Firmenlogo vermarktet werden.
Unternehmen haben jetzt die M?glichkeit, ihren Kunden diese virtuelle Kauf- oder Dienstleistungserfahrung auf zwei Arten anzubieten:
Kombinieren mit einer E-Commerce App
Mit einer E-Commerce-App, die es ihnen in einem virtuellen Online-Gesch?ft erlaubt, 3D-Produkte (wie in der realen Welt) zu sehen und zu testen Mit einer E-Commerce-App, mit der Kunden Produkte in ihrer eigenen privaten Umgebung ausprobieren k?nnen. Beispiel: Sie machen ein 3D-Foto von Ihrem Schlafzimmer und probieren verschiedene Betten aus.
Sehen wie verschiedenen Betten in Ihr Zimmer passen.
Jedes Unternehmen kann diese virtuelle Erfahrung nutzen und effektiv f?r Verkaufsf?rderung nutzen. Es eignet sich jedoch besonders f?r Unternehmen, die ihren Kunden eine 3D-Darstellung ihres Produkts oder eines bestimmten Standorts anbieten m?chten.
Anwendungen f?r Google Cardboard drucken lassen
Es gibt viele Beispiele von Unternehmen in verschiedenen Branchen, die Google Cardboards drucken lassen haben aus gesch?ftlichen Gr?nden, und sie verwendet haben. Meistens lassen sie auch eine VR App oder Video machen. Die kombination schliesst so perfekt an mit die Kampagne oder aus zu tragen Botschaft. So wird VR ideal verwendet: ideale nutzung von VR als Werbegeschenk.
- Einzelhandel: Die Firma John Lewis verwandelte das beliebte Spiel “Monty the Penguin” in “Monty the Goggles Google Card App”.
- Automobilsektor: Der schwedische Hersteller Volvo hat eine Google Card App entwickelt, mit der potenzielle Kunden das Volvo XC90 Modell in einer virtuellen Welt testen k?nnen.
- Musikindustrie: Von Paul McCartney ist jetzt eine Google Card App, mit der Fans in einem 3D-Live-Konzert auf der B?hne stehen k?nnen.
- Education Sector: Das Savannah College f?r Kunst und Design schickte 5.000 Pappkopfh?rer an m?gliche Studenten, um Ihnen das wirkliche Leben auf dem Campus n?her zu bringen.
- Tourismus: Mit Thomas Cook haben Sie die M?glichkeit, in 10 europ?ischen Reiseb?ros eine virtuelle Reiseerfahrung zu sammeln. Andere Reiseunternehmen wie Qantas Airways und Destination BC in Kanada setzten eine ?hnliche Strategie um.
- Filmindustrie: Die Firma Lionsgate Films, Conan und SyFy haben 103.000 Karten zu ihrer beliebten Veranstaltung gesammelt. Warcraft und Crimson Peak waren zwei Filme, die sie mit der Verteilung von Familienmitgliedern zu vermarkten versuchten.
Andere M?glichkeiten
Es gibt noch mehr denkbare M?glichkeiten, um diesen Trend der VR zu nutzen.
Personalvermittler k?nnten mit ihren vielversprechenden Kandidaten aus der Ferne Bewerbungsgespr?che f?hren, ohne sich pers?nlich zu treffen.
Immobilienagenturen k?nnten ihren schwimmenden Kunden visuelle Touren anbieten, bevor sie sich entscheiden, Wohnungen zu kaufen.
Gesch?ftstreffen, bei denen mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen L?ndern anwesend sein m?ssen, k?nnten problemlos durchgef?hrt werden, um Reisekosten zu sparen.
Au?erdem k?nnen Schulungen f?r interne (oder inl?ndische) Mitarbeiter angeboten und durchgef?hrt werden.
Krankenh?user und Privatkliniken k?nnen ihren Patienten Einblick in den Verlauf einer Operation geben oder allgemeine Konsultationen durchf?hren.
Personalisierte Kartons?ein zus?tzliches, effektives Verkaufswerkzeug
Personalisierte Kartons k?nnen ein zus?tzliches, effektives Verkaufswerkzeug f?r jedes Gesch?ft sein. Es wird nicht nur von den Kunden als zukunftsorientiertes Unternehmen wahrgenommen, sondern bringt auch andere Vorteile mit sich. Es ist nicht nur skalierbar, sondern auch erschwinglich und betriebsbereit, ma?geschneidert.
In einer Welt, in der die Regel “Inhalt ist K?nig” ist, ist Geschwindigkeit von gr??ter Bedeutung. Wenn Sie sich heute im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen, sollten Sie sich nicht von den endlosen M?glichkeiten abhalten lassen, den Verkauf durch diese virtuelle Realit?t zu f?rdern, sondern sie in die Praxis umsetzen.
Denken Sie daran, es ist nicht immer das gro?e Unternehmen, sondern das schnelle Unternehmen, das eine Marktposition in einer bestimmten Branche halten kann. Es wird gesagt, dass es in Zukunft auch m?glich ist, den Geruch in diese virtuelle Erfahrung einzubeziehen. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen jedes Parfum der Welt von zu Hause aus zu probieren.
Thomas Cooks Reiseb?ro hat bereits einen Umsatzanstieg von bis zu 190% seit der Einf?hrung von virtuellen Reisen nach New York City gemeldet. Wenn Sie in Zukunft an eine VR-Strategie f?r Ihr eigenes Unternehmen denken, stellen Sie sicher, dass Ihr VR-Programm professionell aussieht. Eine M?glichkeit zur F?rderung der Voreingenommenheit w?re die Bereitstellung von kostenlosen pers?nlichen E-Mails f?r bestehende und potenzielle Kunden. (Siehe auch: Google Cardboard effektiv als Werbung)