Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /home/customer/www/cardboardowl.at/public_html/wp-content/themes/uncode/functions.php on line 14
Das Google Cardboard: eine Introduktion | Cardboard Owl

Das VR Carboard ist effektiv als Werbemittel. Marketing und Promotion sind f?r jedes Unternehmen unerl?sslich, aber es reicht leider nicht aus, nur exzellente Dienstleistungen oder Produkte anzubieten.

Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden, deshalb ist es ratsam, als Organisation die richtigen Werbegeschenke zu w?hlen, mit denen man eine Marke aufbauen kann. Sind Stifte eigentlich noch interessant, wenn heutzutage alle mit Smartphone und Tablets arbeiten?

Google Cardboard als WerbemittelVisitenkarten landen auf dem Stapel, werden aber nie benutzt. Eine VR Brille mit Logo als Werbegeschenk ist eine neue Art, die Aufmerksamkeit auf eine Marke zu lenken, aber ist sie effektiv? Auf dieser Seite werden wir eine Reihe von praktischen Beispielen betrachten und mehr Informationen ?ber den Druck von Google Cardboards zu Werbezwecken pr?sentieren.

Nachhaltige Werbegeschenke

Nachhaltigkeit bleibt, ebenso wie Technologie. Leider sind diese zwei Elemente, die sich nur schwer miteinander verbinden lassen. Nachhaltige Werbegeschenke haben eine lange Lebensdauer, w?hrend technische Ger?te schnell altern.

Nat?rlich h?lt ein VR Cardboard auch nicht ewig, aber es ist nicht etwas, das Sie einfach wegwerfen. Deshalb wurde das VR Cardboard viel als Werbegeschenk verwendet, anschliessend auf eine Marketing Kampagne oder auszutragen Botschaft.

Sowohl bei langlebigen Gebrauchsgegenst?nden, als auch bei technischen Gegenst?nden ist der Preis oft h?her als bei anderen Arten von Werbegeschenken.

VR Marketing im Praxis

Eine VR-Brille mit Logo als Werbegeschenk, passt in beide Kategorien und bleibt trotzdem bezahlbar. Au?erdem ist es ein Geschenk, das sich weiter entfalten kann. Ein Vater gibt es seiner Tochter, Kinder bringen es zur Schule mit oder Mitarbeiter zeigen einen Film auf der Arbeit. Smartphone herausnehmen, weitergeben und es entsteht eine neue Gruppe, die Sie ansprechen werden. Auch das ist ein Zeichen der Nachhaltigkeit. W?hlen Sie Werbegeschenke, die Menschen tats?chlich erreichen. (Siehe auch:?Google Cardboard effektiv als Werbemittel)

Was sind VR Carboards?

Google Cardboard und alle Varianten sind eigentlich nichts anderes als Kartonhalter f?r Smartphones. Google hat dieses Design im Jahr 2014 auf den Markt gebracht. Es handelt sich um eine Pappe mit zwei Kunststofflinsen. Dann k?nnen Sie ein Smartphone einschalten und VR-Inhalte ansehen. Ob Apple iPhone oder Android ist egal.

VR ist ein Sektor, der in den kommenden Jahren auf Hunderte von Milliarden anwachsen wird. Heutzutage sind die luxuri?sen virtuellen Realit?ten immer noch teuer, obwohl die Preise schnell fallen. Dar?ber hinaus muss in der Regel ein hohes Ma? an technischem Wissen mit den luxuri?sen Modellen abgewickelt werden. Dies gilt nicht f?r einen intelligenten Telefonhalter. Sie k?nnen eine Card VR-Brille drucken, die zu fast jedem modernen Smartphone passt.

Wenn Sie K?sten-VR-Brillen mit einem Logo auf Basis einer wiederverwendbaren Karton-Handykarte anbieten, k?nnen Sie Interessenten f?r ein nachhaltiges, wiederverwendbares, recycelbares und exzellentes Produkt begeistern.

Was k?nnen Sie mit das VR Cardboard machen?

Wenn Sie durch die Linsen schauen, sehen Sie den Bildschirm Ihres Smartphones. Mit der richtigen Software (und Hardware) k?nnen Sie 360 Filme und Bilder ansehen und (einfache) 3D-Spiele spielen, wenn Sie sie auch mit der Fernbedienung ?berpr?fen.

Obwohl Google Cardboard den PlayStation VR-, Oculus Rift- und HTC Live-Kopfh?rern ein wenig ?hnelt, hat ein Karton keine nachfolgende Position, was bedeutet, dass Sie sich drehen k?nnen, aber nicht in den freien Platz gelangen.

Dies macht den Karton besser vergleichbar mit der Nummer zwei in VR, das Samsung Gear VR.

Kosten einer gedruckte VR Cardboard

Cardboard Owl hat seine eigene Produktionsst?tten, um so die Kosten niedrig zu halten.

Nat?rlich m?ssen Sie sicher sein dass Ihre Produkt anschliesst auf Ihre Wunsch und die entscheidung von entweder echte Premium Carboards, oder ob Sie eher f?r die grosse Auflage und niedrieger kosten gehen. Die Kosten f?r bedruckte Pappe m?ssen nicht hoch sein und auch das Drucken von Pappe ist sehr billig.?Pr?zise Kosten sind stark abh?ngig vom?Bedruckung von VR Cardboards?und weitere Entscheidungen wie Verpackung, Ausr?stung und Ausf?hrung.

Die virtuelle Realit?t nimmt weiter zu

Alle gro?en Markenunternehmen investieren in VR, Unternehmen wie Google, Facebook, HTC und Microsoft sind die Hauptanbieter von Hardware, Apple konzentriert sich mehr auf AR, das ebenfalls Teil des virtuellen Spektrums ist. Obwohl Apple selbst nicht an Hardware f?r die virtuelle Realit?t arbeitet, eignen sich ihre iPhones gut f?r allgemeine VR-Brillen. Es gibt auch viele Apps in iOS mit Fotos, Filmen und sogar vollen VR-Spielen, in Android ist das Angebot noch breiter. In den Folgejahren wird der VR-Trend fortgesetzt und erweitert, insbesondere im Bereich Mobile VR. Die Nachfrage nach barrierefreien, intelligenten Haltern ist gro? und die Unternehmen k?nnen sie intelligent nutzen

Die Teilnahme an Tendenzen und Heuchlern kann anti-produktiv sein, weil nicht jedes modische Geschenk zu jedem Unternehmen passt. Die VR-Brille mit Logo ist bemerkenswert vielseitig, wenn man diesen praktischen Beispielen glauben muss:

  • Reiseveranstalter: Reisen ist ein Erlebnis, geben Kunden VR-Brillen mit einem Logo und k?nnen die Reise perfekt vorbereiten und dann erneut experimentieren. Das Beste ist, es mit deinen eigenen Inhalten zu kombinieren, aber es gibt auch viele 360-Grad-Videos auf YouTube, Vimeo und Facebook, die du teilen kannst.
  • Immobilienmakler: Ein Haus kaufen oder mieten ist eine gro?e Entscheidung. Sie k?nnen nicht nur virtuelle Pr?sentationen von H?usern zum Verkauf zeigen, sondern sogar 3D-Zeichnungen von Geb?uden, die es noch nicht gibt. Mit VR-Brillen k?nnen sie in drei Dimensionen erlebt werden. Immobilienmakler kann auch 360 Videos der Gegend oder kurze Eindr?cke ?ber Natur, Kultur und Einrichtungen in der Gegend zeigen.
  • Gesch?fte: Pr?sentieren Sie die Autos im Showroom, machen Sie einen virtuellen Rundgang durch ein Gesch?ftshaus oder bieten Sie eine Anwendung an, mit Ausnahme von VR-Brillen mit einem Logo